Glashaus in Nürnberg

Glashaus in Nürnberg

Der Kunde wollte die Terrasse mediterran gestalten. Um die Abendstunden, sowie Frühlings- und Herbsttage mehr genießen zu können, haben wir dem Kunden diesen Wunsch erfüllt. Bei der Beratung wurde uns klar, dassdas Aura-Glashaus am besten zusagen wird, durch die Kombination vom Holz mit Aluminium. Da der Kunde die 30-jährige Kletterrose, die daneben wuchs, beibehalten wollte, haben wir diesen Wunsch selbstverständlich auch berücksichtigt und das Ergebnis zeigt, dass dies eine sehr gute Idee war.


  Bauherr: Privat  
  Konstruktion: Holz-Alu Glashaus  
  System: SDL Aura + SL20  
  Hersteller: Solarlux  
  Material:Holz-Aluminium 


Zitat vom Kunden

Wir sind absolut begeistert und nutzen den neu gewonnen Wohnraum im Garten so oft es geht. Was mich nach wie vor sehr begeistert, ist die Lösung mit den Glastüren, dass sie so geparkt werden können, dass nichts den Blick in den Garten stört und dass so die alte KletterRose erhalten werden konnte. Die Blütenpracht gibt natürlichen Schatten und es sieht so aus, als wenn das Glashaus schon seit Jahren steht und eingewachsen wird.

Unsere Premium-Marken: